Wednesday, January 22, 2014

DM Haul












    I just wanted to let you know I was a bit shopping today. In a german drug store named DM. Obviously, how you can see, I bought some things and I'm pretty happy with them. So have a look now.

Ich wollte euch nur kurz sagen, dass ich ein bisschen bei DM shoppen war und wie man sehen kann, habe ich auch ein paar Sachen gekauft. Jetzt bin ich wieder sehr sehr sehr zufrieden. Schaut's euch einfach mal an!




 First I bought a Balea Professional "Glossy Blond Shampoo" with the suitable conditioner. I tried them at home of one of my friends and now I thought I'll buy them for my own. They aren't expensive and are quite tall and large.

Als erstes habe ich Balea Professional "Glossy Blond Shampoo" mit der passenden Spülung gekauft. Ich habe sie bei einer Freundin ausprobiert und fand sie so gut, dass ich sie mir nun für mich allein kaufe. Außerdem sind sie für den Preis wirklich groß (Packung ;))




 Second thing in my trolley were these nice little bath pearls for only 15ct. each. 

Als zweites landeten die Badeperlen (für 15ct. pro Stück) im Einkaufswagen.




I searched for it for a long long time and now I can finally call a "Baby Lips" lipbalm by Maybelline one's own. That makes me happy and I also heard a lot of nice stuff on this lipbalm. 

Ich habe eine lange Zeit danach gesucht (irgendwie nie gefunden bzw. ausverkauft) und jetzt kann ich endlich einen "Baby Lips" Lippenbalm von Maybelline mein Eigen nennen. Das macht mich glücklich und auch weil ich ziemlich viel gutes darüber gehört habe.




This nail polish was a bit unexpected for me, I saw him and packed it in my trolley, though. This colour is quite special and I like it very much. Maybe I'll apply it soon. Btw it's from the Essence Limited Edition "Kalinka Beauty". 

Den Nagellack habe ich eher unerwartet eingepackt. Aber ich habe ihn gesehen und mich gleich in ihn verliebt. Die Farbe ist etwas spezieller, ich mags trotzdem sehr gerne. Ich werde ihn bestimmt bald einmal auftragen und euch natürlich davon Fotos zeigen. Nebenbei... er ist aus der Essence Limited Editon "Kalinka Beauty", wie ihr auf dem Foto sehen könnt.





Technically I was ready to pay at the till, but then I came across that. Coconut Water! I always - I swear - wanted to taste that, unfortunately I didn't find any coconut water everywhere and I didn't wanted to buy it on EBAY or so. Suddenly I found it at a german drug store. The price is okay and I just wanna drink it soon. Then I'll tell how it was and things like that.

D'you like my stuff I bought?

Eigentlich war ich schon fast an der Kasse und bin nur noch einmal durch die Gänge geschlendert, als ich auf einmal an etwas vorbeikam. Kokusnusswasser! Ich schwöre, ich möchte schon ewig sowas einmal probieren, aber leider habe ich es nie irgendwo gefunden und auf Ebay wollte ich es nicht bestellen. Plötzlich steht es bei DM vor mir und dann habe ich es schnell eingepackt. Bald werde ich mal kosten und natürlich auch sagen, wie's geschmeckt hat.

Mögt ihr die Sachen, die ich mir geholt habe?
Bald startet übrigens das Giveaway auf meinem Blog und ich habe schon ein paar schöne Sachen gekauft dafür!




13 comments:

  1. Den Cocos-Drink hab ich letztens auch gekauft,
    war echt total lecker!:)
    LG, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    ReplyDelete
  2. Ich LIEBE Kokoswasser <3


    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab das heute probiert und fand es abartig. Kann aber auch dran liegen, dass ich Kokos eig. überhaupt nicht mag ;D

      Delete
  3. Ist wirklich eine Geschmackssache, ich trinke es sehr gerne :) die neuen Professional Serien von Balea muss ich auch mal probieren ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Ich wollte auch schon immer Kokosnuswasser probieren, komisch das ich es noch nicht bei DM entdeckt habe, muss wohl genauer hinschauen. :D Hat es denn überhaupt geschmeckt ?

    ReplyDelete
  5. Mit Balea macht man meist nicht viel falsch. :D

    lg

    ReplyDelete
  6. tolle Sachen! Ich liebe cocos drinks ♥ Und der BabyLips Lipbalm ist wirklich super :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Der Nagellack hat eine coole Farbe

    ReplyDelete
  8. oh Baby Lips ist toll und die Badeperlen landen bei mir auch jedes Mal bei DM im Korb :)

    ReplyDelete
  9. Das Shampoo habe ich auch schon benutzt!
    Es pflegt einfach super die Haare!!
    LG

    Marie

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)