Monday, January 27, 2014

Repeatdely Monday #5

 photo repeatedlymonday5.jpg


I love: meine neue Jacke von H&M, die ich mir gestern gekauft habe. Sie ist einfach perfekt und ich liebe sie <3 Bald kommt auf ein Post zu meinen neuen Sachen, dann könnt ihr ihn auch sehen.

Plans for the week: Die letzte Woche Schule - yeah! Danach beginnt zwar die Klausurenzeit wieder, aber who cares? Es ist sehr entspannt und Mittwoch haben wieder auch noch frei. Freitag nur die ersten beiden Unterricht und dann fast schon Schluss. Und ich werde wieder PLL Mittwoch nachschauen und Dienstag HIMYM.

I wish: Ich habe zwei MEGACOOLE Taschen bei ASOS entdeckt und ich will sie am liebsten beide. Leider kann ich aber nichts bei ASOS bestellen... Hier und hier sind die Taschen zu finden.

Catchy Song: Ich habe mir ja eine "Childhood Songs" Playlist erstellt und es gibt ein paar tolle Songs daraus. Einer davon ist "How You Remind Me" von Nickelback. Hört mal rein :)




10 comments:

  1. die große Tasche finde ich schön :)

    ReplyDelete
  2. ...ich find die kleine toll. wieso kannst du da nichts bestellen?

    groetjes
    vreeni von freak in you

    ReplyDelete
    Replies
    1. Weil ich keine PayPal hab, genau wie meine Eltern und sie auch nichts wie VISA oder Mastercard besitzen. Ich gebe ihnen ja meist das Geld und sie überweisen/bestellen dann von sich aus für mich.

      Delete
  3. How you remind me habe ich früher oft gehört :) Die Taschen sind wirklich sehr schön. Du könntest dich doch bei PayPal anmelden? Ist doch schade, wenn du nichts bestellen kannst ;) Und Klausurenphase - da sollte man schon ein Auge drauf haben ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin noch minderjährig, da wäre das rechtswidrig.^^
      Keine Sorge, ich bin wirklich gut in der Schule (1,6 Durchschnitt dieses Semester) und lerne auch, wenn es Zeit dazu ist (beginne circa 3-4 Tage davor, manchmal 5) und mir ist das Ganze überhaupt nicht egal im Vergleich zu manch anderen meines Jahrgangs. Nur warum sollte ich schon jetzt lernen, wenn die erste Klausur noch 4 Wochen hin ist und sich das ganze eh über fast 3 Monate für 8 Klausuren zieht? :)

      Delete
    2. Oh, du siehst schon älter aus, sorry ;) Guter Schnitt! Nein, in Klausuren ist das in der Schulzeit noch zu früh, da hast du Recht, ich bin wahrscheinlich schon total verblendet von meiner Lernerei für´s Studium - da ziehen sich leider 7 Klausuren über 2 Wochen und ich fange 2 Monate vorher an zu lernen :D Ja, ich möchte Mitleid! ^^ Genieß deine freie Zeit ;)

      Delete
    3. Wie alt hast du mich geschätzt? :)
      Ja, ich höre schon immer davon, da werde ich wahrscheinlich genauso vorgehen wie du. Viel Glück :*

      Delete
  4. Ich finde die große Tasche echt toll. Leider spare ich gerade :/

    xoxo Rabea
    http://www.maedchendenken.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Die große Tasche ist echt schöööön! :)

    Liebe Grüße,

    http://blackbowchain.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Wirklich tolle Taschen ♥

    LG, Jules von VanillaBrowny

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)