Thursday, January 23, 2014

THANK YOU - GIVEAWAY!







Sorry, just for German speaking people!


Hey Leute,

ich wollte mich nur für die steigenden Mitglieder und Kommentare auf meinem Blog bedanken. Mit einem Give Away! 2 Sachen davon habe ich auch schon in meinem DM Haul vorgestellt, aber diese habe ich natürlich doppelt gekauft und alles ist noch NICHT verwendet worden. Wäre sonst ja auch unlogisch.
Füllt dann einfach (ehrlich, bitte) den Rafflecopter unten aus und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil. Dieses geht bis zum 28. Februar 2014 um 12 Uhr.

Ich habe versucht euch eine kleine Auswahl an schönen Beautyprodukten zu zeigen und eigentlich wollte ich auch noch etwas Fashionmäßiges verschenken, aber das mache ich bald - separat!
Natürlich müsst ihr auch meinem Blog folgen, denn es ist ja ein Dankeschön an meine Leser! ;)

Ich verschenke (alles zusammen):

  1. Duschcreme LE von Treaclemoon "Warm Cinnamon Nights", 500ml
  2. Pflegeölbad von Kneipp "Schönheitsgeheimnis"
  3. Lipbalm Baby Lips von Maybelline "Cherry Me"
  4. Nagellack LE von Essence "Kalinka 29"
  5. Körperbutter von alverde, "Macadamianuss Karitébutter"





























a Rafflecopter giveaway






21 comments:

  1. Also mir gefällt dein Blog bislang sehr gut :)
    Tolles Giveaway im übrigen

    Lasse mal noch liebe Grüße da :D

    ReplyDelete
  2. Schöner blog und toll, dass du ein Gewinnspiel machst! Ich mach diesmal aber nicht mit, weil ich schon zu viel bei mir rumstehen hab, was ich noch aufbrauchen muss :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kein Problem & danke :D ist's echt so viel? :)

      Delete
  3. Sehr schöne Produkte hast du ausgesucht =) liebe grüsse Valena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Delete
  4. Hab gleich mal mitgemacht sind super schöne Sachen :)

    Liebe Grüße Jacky
    http://www.themermaidscandy.com

    ReplyDelete
  5. schönes Giveaway. Da mache ich gerne mit :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    ReplyDelete
  6. tolles Gewinnspiel :)
    versuche mal mein Glück :)

    ReplyDelete
  7. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass dein Blog ziemlich clean ist. Mach doch hier und da etwas farbliches(außer den Bildern)
    Tolles Giveaway. Ich mache bald auch eins.

    xoxo Rabea
    http://maedchendenken.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Auch schön überlegt :) Ein schönes, dezentes Hintergrundmuster oder so :)

      Delete
  8. Du hast einen wundervollen Blog! :)

    In Liebe, V.

    http://meine110prozent.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön <3 Das ist echt lieb von dir! :*

      Delete
  9. Schönes Gewinnspiel :)
    Aber da ich nur ein Produkt so richtig, richtig toll find mach ich mal Fairer Weise nicht mit :D

    ReplyDelete
  10. ein sehr schönes Gewinnspiel. Tolle Produkte und dein Blog gefällt mir auch.

    Ich folge dir :D

    Lg
    Lia

    ReplyDelete
  11. wunder tollen und vollen blog :)
    super Idee mit dem gewinnspiel
    aber eine frage hab ich : wie losst du die Gewinnerin aus?

    Liebst Alicia von http://slowdawntakeiteasy.blogspot.ch

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wenn du dich da einträgst, dann wird das auch auf der Website rafflecopter bei meinem Account angezeigt. Sobald das spiel aus isz, wird per Zufall ein Gewinner ausgelost :)

      Delete
  12. Oh, wenn ich die meisten Dinge davon nicht schon hätte, dann würde ich auch mitmachen. :(
    Ich habe allerdins auch grad ein Gewinnspiel gestartet :) schau doch mal bei mir vorbei
    (susemiswelt.blogspot.de)

    Liebste Grüße :)

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)