Saturday, March 8, 2014

Haul: Just a bit shopping...



EN:
So, Saturday I planned to do my babysitting in the evening. Unfortunately it had been cancelled. I didn't wanted to slob around the whole evening and also afternoon. I decided to go a bit shopping. That is a nice activity and I found some things.

First I bought a biography of Coco Chanel. She was a great woman and moreover that's my first biography. Seeing as I'm interested in fashion and she's the woman, who revolutionised that it was natural buying that book. I already read the first pages and I think it's a quite interesting book!

Second thing I bought is an eye make-up remover and I tried it by now. Works quite nicely!

Then I was at KIKO. If you don't know that shop, you must pay a visit! Mostly I do not buy anything and just stroll around there. Last saturday I found some things. A new nail polish. Peachy colour and they got me with the "Quick Dry" label. I hate (like every woman) to wait till the nail polish dries. So annoying! Possibly it won't take that long this time. My second thing from KIKO is a eyeliner pencil. I don't like the liquid version and my friends gave me that eyeliner pencil for my last birthday. Great investion! So I bought it now on my own, for sure more often then.

DE:
Ich fasse mich mal kurz auf Deutsch :)

Ich war im Shoppingcenter und habe mir ein paar Sachen gekauft.
Eine Biografie von Coco Chanel. Sie war eine tolle Frau, die die Mode revolutioniert hat! Die ersten Seiten des Buches haben sich schon sehr interessant angehört und ich freue mich auf das Weiterlesen.
Zudem brauchte ich auch noch neuen Make-Up Entferner und diese Reinigungstücher nerven echt. Daher habe ich mir mal etwas anderes geholt und nach dem ersten Ausprobieren bin ich schon sehr zufrieden damit!
Dann war ich noch bei KIKO und habe mir neben einem neuen Nagellack in Rot auch noch einen neuen Eyelinerstift geholt.

Das wär's erst einmal wieder und tut mir leid für die kürzere Fassung auf Deutsch. Wenn ihrs nochmal ausführlicher wollt, lest es in Englisch :)


15 comments:

  1. Sehr schöne Sachen die du da gekauft hast.
    Ist der Rival de Loop Make up entferner gut?
    Nehme nämlich immer nur den von Maybelline.
    Alles Liebe Michelle

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Make-Up Entferner ist richtig gut! Der kriegt alles Make-Up ab und reizt die Haut auch nicht oder so :)

      Delete
    2. Ok danke, den werde ich dann auch mal ausprobieren:)

      Delete
  2. Sehr coole Sachen, das Buch ist bestimmt klasse, hab selbst eins von Chanel. Ich habe gesehen, dass du als Au Pair in die USA möchtest! Habe selber dort zwei Jahre als Au Pair in NYC gelebt, schau dir gerne mal meinen Blog an und melde dich, wenn du Fragen hast ;-) xoxo
    www.hollylovespaul.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für dein Angebot :)
      Werde ich vllt. wirklich mal machen :)

      Delete
  3. tolle Sachen! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Super Sachen hast du gekauft :)

    ReplyDelete
  5. Super Ausbeute :)
    Liebst,
    Lilly

    ReplyDelete
  6. Tolle Ausbeute, der Nagellack sieht super aus. :)
    Ich schwöre irgendwie immer auf Abschminktücher, komme mit flüssigem Entferner nicht zurecht ^^

    ReplyDelete
  7. Die Biographie würde mich auch interessieren, klingt cool :)
    Liebst Irina

    ReplyDelete
  8. Chanel ist auch sooo hübsch auf dem Cover!! <3 Viel Spaß beim Lesen!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  9. Wow, tolle Sachen! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Das Buch hört sich super an, habe es mir auch gleich bestellt :)

    Liebst
    Kathi
    Caprice Loves Fashion

    ReplyDelete
  11. der augen makeupentferner ist genial :)

    ReplyDelete

I'm happy about EVERY single comment :)
But if you like, ask me here !:)